Events für aktive Singles

 

Rollercoaster Breakfast

Morgenstund hat Gold im Mund

Unter diesem Motto starten wir in den Samstag und hoffen, dass Ihr beim gemeinsamen Frühstück nicht nur Euren Hunger stillt, sondern auch viele nette Singles kennenlernt. 

Wir haben eine sehr lange Tischreihe an dem sich die Damen auf der einen Seite platzieren und die Herren auf der anderen Seite. Das Frühstück ist auf allen Tischen eingedeckt. 

Und los geht es. Es wird gegessen und geplaudert - ohne Ende. Allerdings werden wir nach 10 Minuten die Herren einen Platz weiterschicken. Die Damen bleiben ganz brav sitzen. 

Die Altersspanne ist von Mitte 30 bis Mitte 40. Wer sich dieser Gruppe zugehörig fühlt (egal wie alt er wirklich ist), der ist uns herzlich willkommen. 

Da wir mitten in Stuttgart sind, steht Euch nach dem Frühstück dann noch die ganze City zum Entdecken, Flanieren und Shoppen offen - vielleicht ja schon mit einer neuen Bekanntschaft?

Enthaltene Leitungen:

  • Begrüßung, Organisation und Begleitung durch singles-but-looking.de UND Eventfactory Stuttgart
  • 2 -3 Stunden Dating Spaß
  •  Frühstück auf dem Tisch eingedeckt

  • 1 Heißgetränk nach Wahl (weitere Getränke können vor Ort erworben werden)
  • Jede Menge Spaß in einer Gruppe kontaktfreudiger Singles