Events für aktive Singles

 

Freitag, 11. Mai 2018: Tierische Welt

Hinter den Kulissen der Wilhelma

Nach längerer Pause ist eines unserer beliebtesten Events zurück: Wir nutzen den Brückentag zu einer spannenden Tour hinter den Kulissen der Wilhelma.

Treffpunkt ist direkt in der Wilhelma, so dass jeder Teilnehmer seine Tageskarte optimal ausnutzen und schon vorher durch die Wilhelma schlendern kann. Treffpunkt ist um 14 Uhr nahe des Eingangs bei den Pinguinen, wo Du in ungezwungener Runde schon mal die anderen Singles kennenlernen kannst. Kurz vor halb drei gehen wir gemeinsam zum Startpunkt unserer individuellen Führung unter der Leitung eines Revierleiters, Tierarztes oder Kurators. Du erhältst exklusive Einblicke, die im Rahmen eines normalen Besuches nicht möglich sind und erfährst Interessantes über betriebsinterne Abläufe, welche die Voraussetzungen für den erfolgreichen Berieb eines modernen zoologischen Gartens bilden. Dabei werden Deine Fragen ausführlich beantwortet.

Anschließend zeigen wir Dir, wo Du Dich erfrischen kannst. Dort kannst Du den Kontakt zu den anderen Singles vertiefen und es bleibt noch Zeit, die Wilhelma mit Deinen neu gewonnenen Bekanntschaften weiter zu erkunden.

 

 Enthaltene Leistungen:

  • Organisation, Begrüßung und Begleitung durch Singles-but-looking
  • geführte Betriebsbesichtigung hinter den Kulissen der Wilhelma
  • interessante Kontakte mit anderen Singles
  • Getränke und Speisen können vor Ort erworben werden

 

Wichtige Infos: 

Treffpunkt:
Wilhelma Stuttgart
Wilhelma 13
70376 Stuttgart (Bad Cannstatt)

Freitag, 11. Mai 2018
14:00 - 16:00 Uhr
Betreuer: Marion

Teilnehmer:
max. 20 Singles, empfohlenes Alter: 40 - 55 Jahre

35,- Euro (inkl. 19% MwSt)

ACHTUNG: Eintrittskarte in die Wilhelma (16,- Euro) muss von jedem selbst an der Tageskasse gelöst werden
(nicht im Eventpreis eingeschlossen)  

 

 

zur Anmeldung 

 

Freitag, 11. Mai 2018: Tierische Welt

Nach längerer Pause ist eines unserer beliebtesten Events zurück: Wir nutzen den Brückentag zu einer spannenden Tour hinter den Kulissen der Wilhelma. Du erhältst exklusive Einblicke, die im Rahmen eines normalen Besuches nicht möglich sind.

mehr Infos