Events für aktive Singles

 

Samstag, 4. November 2017: Prickelnd

Ein prickelndes Erlebnis voller spannender Geschichten

Als ältester Stadtteil Stuttgarts hat Bad Cannstatt viel zu bieten und eine reiche Geschichte. Das zweitgrößte Mineralwasservorkommen hat die Entwicklung dieser Stadt auf vielfältige Weise beeinflusst und natürlich ist auch die Lage am Fluß ein entscheidender Faktor. 

In einem Spaziergang durch die Altstadt bringt Dir ein Cannstatter Original und profunder Kenner die Stadtgeschichte näher. 

Im zweiten Teil erfährst Du mehr über die Geschichte der einzigen Sektkellerei Bad Cannstatts und ihre edlen Produkte. Der Weinbau wurde schon von den Römern hier begründet, aus diesem Grund steht die Firma Rilling neben ihrer langen Firmenhistorie auch noch in einer buchstäblichen Jahrtausend alten Tradition. Bei drei der hervorragenden Sekte des Hauses und original schwäbischen Laugenbrezeln klingt eine spannende und unterhaltsame Veranstaltung aus. 

Bitte pünktlich dort sein, späteres Dazustoßen ist nur unter der in der Wegbeschreibungs-eMail angegeben Telefonnummer möglich. 

Enthaltene Leitungen:

  • Begrüßung, Organisation und Begleitung durch singles-but-looking.de
  • Altstadtführung durch Bad Cannstatt
  • 3 Sektproben in der Sektkellerei Rilling
  • Jede Menge Spaß im einer Gruppe kontaktfreudiger Singles

 

Wichtige Infos: 

Treffpunkt: wird per mail bekanntgegeben
70376 Stuttgart-Bad Cannstatt

Samstag, 4. November 2017
11:00 - 13:00 Uhr
Betreuer:
Marion

Teilnehmer: max. 20 Singles 

45,- Euro (inkl. 19% MwSt)

zur Anmeldung