Events für aktive Singles

 

Erlebnis Flughafen

Flughafenführung rund um Passagiere und Verkehr

Du wolltest schon immer mal wissen, wie der Flughafen Stuttgart funktioniert? Wir zeigen es Dir!
Bei unserer exklusiven Führung erwarten Dich spannende Programmpunkte und ein geselliger Ausklang bei Kaffee und Kuchen. 

An unserem Treffpunkt am Stuttgarter Flughafen kannst Du die anderen Singles kennenlernen, bevor wir gemeinsam einen kurzen Infofilm über den Flughafen Stuttgart gezeigt bekommen. Bei der anschließenden Tour durch die Sicherheitskontrolle kannst Du die neuen Bodyscanner erleben. Danach fahren wir mit dem Bus auf's Vorfeld, sehen die Flugzeuge ganz aus der Nähe starten und landen und beobachten die Flugzeugabfertigung. Wer möchte, kann den Nachmittag dann noch gemütlich mit uns im benachbarten Mövenpickhotel bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen. 

Da die Führung auch den Sicherheitsbereich des Flughafens beinhaltet, darfst Du keine Waffen oder spitze Gegenstände, wie z. B. Taschenmesser oder Scheren mitbringen. Aufgrund der gesetzlich vorgeschriebenen Flüssigkeitsregelung sind auch Getränkeflaschen, Hautpflegemittel, Parfums, usw. jenseits der Kontrollen nicht erlaubt. Diese Gegenstände schließen wir für Dich ein und händigen Sie Dir am Ende der Führung wieder aus.

 

Enthaltene Leistungen:

  • 2-stündige Flughafenführung
  • interessante Kontakte mit anderen Singles
  • Getränke und Speisen können am Ende der Tour im Restaurant erworben werden

 

Wichtige Infos: 

Treffpunkt:
Stuttgart Flughafen
Flughafenstrasse 32
70629 Stuttgart

Sonntag, 12. November 2017
13:00 - 16:00 Uhr
Betreuer: Marion

Teilnehmer:
max. 20 Singles, empfohlenes Alter: 35 - 55 Jahre

39,- Euro (inkl. 19% MwSt)

 

zur Anmeldung