Events für aktive Singles

 

Unsere aktuellen Single-Events: 

 

Freitag, 27. Oktober 2017: Nachtwächterführung

Der Waiblinger Nachtwächter nimmt Dich mit auf seinen Rundgang durch das nächtliche Waiblingen der Biedermeierzeit. Im Anschluss kehren wir gemeinsam in ein Cafe ein.

mehr Infos

 

 

 

Dienstag, 31. Oktober 2017: Wanderung zum Reußenstein

Am Feiertag gemeinsam in die Natur. Auf einer schönen Rundtour auf der schwäbischen Alb entdecken wir die Burgruine Reußenstein und den Filsursprung. Gesamtlänge ca. 12 km mit 190 Höhenmetern

mehr Infos

 

 

 

Samstag, 4. November 2017: Prickelnd in Bad Cannstatt

Nachdem wir schon viele tolle Sektführungen bei Kessler Sekt in Esslingen hatten, wagen wir mal was Neues und probieren die leckeren Tropfen bei Rilling-Sekt in Bad Cannstatt. Davor gibt es noch eine Stadtführung durch Bad Cannstatt bei der Du sicher ganz neue Ecken gezeigt bekommst.

mehr Infos

 

Samstag, 10. November 2017: Gentlemen of Musical

Das Konzert mit den beiden Musicalstars Kevin Tarte und Jan Ammann: die “Gentlemen Of Musical” kehren mit ihrer Erfolgsshow zurück – das Konzert ist bereits ausverkauft, aber wir sind mit dabei!

mehr Infos
Bild: www.kevintarte.de

Sonntag, 12. November 2017: Erlebnis Flughafen

Flughafenführung rund um Passagiere und Verkehr: Du wolltest schon immer mal wissen, wie der Flughafen Stuttgart funktioniert? Wir zeigen es Dir!  Bei unserer exklusiven Führung erwarten Dich spannende Programmpunkte und ein geselliger Ausklang bei Kaffee und Kuchen.

mehr Infos

 

Sonntag, 12. November 2017: SlowDating 50+

Für alle, denen unser FastDating zu schnell und hektisch ist, bieten wir ein exklusives SlowDating im Hotel Mövenpick am Flughafen an. 5 Single-Frauen und 5 Single-Männer treffen sich zu einem exklusiven 4-Gänge Menü. Vielleicht ist die Traumfrau dabei, vielleicht sitzt der Traummann gegenüber? Auf jeden Fall sind leckere Schlemmereien und interessante Gespräche garantiert! 

 mehr Infos

 

Sonntag, 26. November 2017: Fast Hu(h)nting

Das neue Speed-Dating in Schwäbisch Gmünd.

Unser Date zum schnellen Kennenlernen und entspannten Vertiefen beim anschließenden gemeinsamen Essen.

mehr Infos

 

 

  

Samstag, 2. Dezember 2017: Adventswanderung 

Eine Wanderung in Stuttgart? Mittendrin und doch im Grünen wandern wir über den Rosensteinpark in die Stuttgarter Innenstadt zum Weihnachtsmarkt. Dort haben wir uns dann einen Glühwein redlich verdient! 

mehr Infos

 

 

Sonntag, 3. Dezember 2017: Gemütlicher Käsefondueabend

Auf zum zünftigen Käsefondue in gemütlicher Runde. Ein Abend zum Genießen und Spaß haben!

mehr Infos

 

 

Samstag, 9. Dezember 2017: Advents-FastDating PLUS in Stuttgart

Bei unserem Advents-Speed-Dating heißt es für noch mehr Kontakte nicht nur mindestens 5 Mal: 1 Mann, 1 Frau und 7 Minuten Zeit zum Kennenlernen, darüber hinaus gibt es anschließend die Gelegenheit die Singles der anderen Altersgruppen kennenzulernen!

mehr Infos

 

Sonntag, 17. Dezember (3. Advent): Weihnachtsbrunch

Traditionell am 3. Advent treffen wir uns zum edlen Weihnachtsbrunch kurz vor Weihnachten im Stuttgarter Mövenpickhotel am Flughafen. Von 11:30 - 14:30 Uhr heißt es in geselliger Runde schlemmen und sich auf Weihnachten einstimmen.

mehr Infos

 

 

 

 

Diverse Termine und Altersgruppen: Socialmatch

1 Bar, 10 Teilnehmer, 1 Spiel

Lerne spielend einfach neue Leute in Stuttgart kennen.
Von unserem Kooperationspartner Socialmatch.de

mehr Infos