Events für aktive Singles

 

Sonntag, 25. Juni 2017: Stuttgartlauf-Hocketse

Gemütliche Hocketse direkt vor der Mercedes-Benz-Arena

Für alle, die zwar an der Stuttgart-Lauf-Singles-Hocket(s)e, nicht jedoch am Stuttgart-Lauf selbst teilnehmen möchten:

Im Areal des Stuttgart-Laufs 2017, direkt neben der Mercedes-Benz Arena (also auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar), steht direkt nach dem Lauf (bei dem übrigens erstmals auch ein Spätzlesuche-Laufteam startet) für eine bestimmte Zeit (12:00 bis ca. 15:00 Uhr) unser kleiner "Spätzlesuche-Meeting-Point" zur Verfügung, wo wir bei einer Hocket(s)e einen schönen frühen Nachmittag gemeinsam verbringen werden.  

Auch das Spätzlesuche-Laufteam wird natürlich dazustoßen. Im Eventpreis enthalten ist ein Begrüßungssekt, ein alkoholfreies Getränk sowie Fingerfood. Weitere Getränke/Nahrungsmittel können aber selbstverständlich vor Ort erworben werden; es stehen leckere Verzehrangebote durch die Caterer in der Nähe zur Verfügung.

Hinweise:

  • Das Event richtet sich an alle Altersgruppen und der Fokus liegt ganz klar auf Spaß mit gleichgesinnten Singles, daher achten wir ausnahmsweise nicht auf das Männer/Frauen- sowie Alters-Gleichgewicht, sondern freuen uns über jeden Single, der mit dabei sein möchte!
  • Die genaue Uhrzeit sowie ein Lageplan wird noch bekannt gegeben, Treffpunkt wird für die Nicht-Mitläufer voraussichtlich gegen 12 Uhr sein.
  • Es wird eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen, es wird aufgrund des Stuttgart-Laufs eine ganze Menge los sein!

Enthaltene Leistungen:

  • Begrüßung, Organisation und Begleitung durch Spätzlesuche und Singles-but-looking
  • Singles-Hocket(s)e vor der Mercedes Benz-Arena zum gemeinsamen Beisammensein und gegenseitigen Kennenlernen
  • Begrüßungssekt oder Orangensaft
  • 1x alkoholfreies Freigetränk & Fingerfood; weitere Getränke/Nahrungsmittel können vor Ort bei Caterer erworben werden  
  • Jede Menge Spaß im Kreise gleichgesinnter Singles

 

Wichtige Infos: 

Treffpunkt:

Mercedes-Benz Arena
Mercedesstraße 87
70372 Stuttgart

Sonntag, 25. Juni 2017  
12:00-15:00 Uhr am Spätzlesuche-Stand (genaue Wegbeschreibung wird mitgeteilt)

Veranstalter: Spätzlesuche,

Betreuer: Jens & Team (von Spätzlesuche) und Marion (Singles-but-looking)

Teilnehmer: max. 10-15 Singles (Plätze sind leider begrenzt)

25,- Euro (inkl. 19% MwSt)

zur Anmeldung    

 

Du möchtest gerne die Atmosphäre vom Stuttgartlauf spüren, kannst oder möchtest aber nicht selbst mitlaufen? Dann komm doch zu unserer Hocketse direkt am Stadion und feier mit den Läufern eine gemütliche Hocketse