Events für aktive Singles

 

 

Sonntag, 25. Juni 2017: Stuttgartlauf

Mit dem Spätzlesuche-Laufteam beim Stuttgart-Lauf durchstarten!

Bist du blutiger Lauf- bzw. Walkinganfänger mit dem guten Vorsatz, etwas mehr Bewegung in dein Leben zu bringen? Oder bist du bereits ein "Walker" oder gar ein alter "Laufhase"? Dann starte gemeinsam mit uns beim Stuttgart-Lauf 2017!

Erstmals startet beim diesjährigen Stuttgart-Lauf (25. Juni 2017) - in Kooperation mit dem Württembergischen Leichtathletik-Verband - ein Team bestehend ausschließlich aus Singles... genauer gesagt das Spätzlesuche-Laufteam! Unser Motto bei diesem Event der Extra-Klasse (beim Stuttgart-Lauf starten immerhin fast 20.000 Teilnehmer!):

"Dabeisein ist alles!"

Spaß & Bewegung mit gleichgesinnten Singles sowie das gegenseitige Kennenlernen stehen also an vorderster Stelle, die "Jagd" nach Rekordzeiten bzw. der Leistungsgedanke spielen dagegen keine Rolle. Du brauchst dir jedenfalls keinerlei Sorgen zu machen, du könntest zu langsam sein (es besteht auch die Möglichkeit einer Walking-Gruppe!). Selbstverständlich werden wir uns zudem gegenseitig unterstützen!

Gelaufen wird eine Strecke von 7 km (laufen oder ggf. walken). Start und Ziel befinden sich in Stuttgart-Bad-Cannstatt. Besonders spektakulär: Der Zieleinlauf findet mitten in der Mercedes-Benz Arena statt, ein tolles Gefühl ist garantiert!

Top: Unser Laufteam wird fachlich begleitet von einem Fitnesstraum-Laufexperten. Dieser steht uns mit Rat und Tat zur Seite.

Spätzlesuche-Singles-Hocket(s)e:
Im Start-/Zielbereich steht für eine bestimmte Zeit unsere Spätzlesuche-"Singles-Lounge" als Anlaufpunkt zur Verfügung, wo du dich mit einem alkoholfreien Getränk und Fingerfood stärken, vor allem aber deine Mitläufer näher kennenlernen kannst.

Enthaltene Leitungen:

  • Begrüßung, Organisation und Begleitung durch Spätzlesuche
  • Teilnahmegebühr Stuttgart-Lauf; Startertüte sowie Finisher-Medaille
  • gemeinsame Teilnahme am Stuttgart-Lauf (7km-Lauf) mit "Warm Up" und "Cool Down"
  • Spätzlesuche-Lauf-Shirt (wird am Tag des Events ausgehändigt)
  • Singles-Hocket(s)e direkt vor der Mercedes Benz-Arena am kleinen Spätzlesuche-Stand (kurz vor sowie insbesondere nach dem Lauf) zum "Kraft tanken" und gemeinsamen Beisammensein
  • Begrüßungsgetränk + Energieriegel vor dem Lauf
  • 1x alkoholfreies Freigetränk & Fingerfood nach dem Lauf; weitere Getränke/Nahrungsmittel können vor Ort bei Caterer erworben werden  
  • Jede Menge Spaß im Kreise gleichgesinnter Singles

 

Bitte beachten:

 

  • Parallel findet in der benachbarten Schleyerhalle die SportScheck Laufmesse statt - der Eintritt für dich ist kostenlos.
  •  Es stehen Duschen und Umkleidemöglichkeiten zur Verfügung.
  • Das Event richtet sich an alle Altersgruppen und der Fokus liegt auf Spaß und Bewegung mit gleichgesinnten Singles, daher achten wir nicht auf das Männer/Frauen- sowie Alters-Gleichgewicht, sondern freuen uns über jeden Single, der mit uns mitlaufen möchte!
  • Bitte zeitlich einplanen: Evtl. müssen vor unserem Treffpunkt (der ist ca. 10:30 Uhr) noch die Startunterlagen abgeholt werden; dies wird aber noch abgeklärt
  • Wertsachen & kleinere Taschen/Rücksäcke können am Stand deponiert werden

 

Wichtige Infos: 

Treffpunkt:

Mercedes-Benz Arena
Mercedesstraße 87
70372 Stuttgart

Sonntag, 25. Juni 2017  
Treffpunkt ab 10.30 Uhr am Spätzlesuche-Stand (genaue Infos folgen); der Startschuss für den 7km-Lauf ist um 11:30 Uhr

Veranstalter: Spätzlesuche, in Kooperation mit dem Württembergischen Leichtathletikverband bzw. dem Stuttgart-Lauf, dem Fitness(t)raum Frickenhausen und singles-but-looking.de
Betreuer: Jens & Team (von Spätzlesuche) und Marion (Singles-but-looking)

Teilnehmer: mind. 10 Singles im Alter von 18 bis 99 Jahre

59,- Euro (inkl. 19% MwSt)

zur Anmeldung    

 

Bist du blutiger Lauf- bzw. Walkinganfänger mit dem guten Vorsatz, etwas mehr Bewegung in dein Leben zu bringen? Oder bist du bereits ein "Walker" oder gar ein alter "Laufhase"? Dann starte gemeinsam mit dem Spätzlesuche.de-Team beim Stuttgart-Lauf 2017!